Attac München

für eine solidarische Weltwirtschaft - gegen neoliberale Globalisierung

Willkommen bei der Münchner Attac-Gruppe! Auf unserer Website präsentieren wir unsere Themen, Arbeitskreise und Veranstaltungen vor Ort. Allgemeine Informationen zu Attac und den bundesweiten Kampagnen und Arbeitsgruppen findet ihr auf ihr auf der Website von Attac Deutschland.

Wer wir sind

Attac München arbeitet basisdemokratisch und kennt keine Hierarchien. Wir freuen uns über alle Menschen, die sich auf ihre persönliche Weise einbringen möchten. Wenn ihr euch für eine bessere Welt engagieren möchtet, macht mit!

• Informieren:
    Hier ist das Info-Faltblatt (PDF) von Attac München. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, kontaktiert uns unter info@attac-m.org oder bestellt das Attac-Infopaket mit aktuellen Flyern und Broschüren.
  • Schreibt uns:
    per Whatsapp:
    (Wir bieten hier zwar eine Kontaktmöglichkeit per Whatsapp an, nutzen für die interne Kommunikation allerdings kein Whatsapp, da wir diesen Messenger aufgrund der Datenschutzproblematik ablehnen. Trotzdem möchten wir niemanden von der Kommunikation ausschließen, der unsere Bedenken nicht teilt.)
    oder per Telegram

• Abonnieren:
    Tragt euch unten in unsere Info-Mailingliste ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.
  • Kennenlernen:
    Kommt ganz unverbindlich zum Attac-Palaver am letzten Montag des Monats.
  • Mitarbeiten:
    Schaut bei einem unserer Arbeitskreise vorbei oder besucht das Plenum am ersten Montag des Monats.
  • Beitreten:
    Eure Mitgliedschaft stärkt Attac München finanziell und erhöht unser Gewicht.
  • Spenden:
    Spenden an Attac München können auf folgendes Konto überwiesen werden: GLS Bank, IBAN DE97430609676041578500, BIC GENODEM1GLS. Derzeit können wir keine Spendenquittungen ausstellen, da das Finanzministerium Rechtsmittel gegen unsere erfolgreiche Klage zur Wiedererlangung der Gemeinnützigkeit eingelegt hat (weitere Infos hier).

PG Ökonomie und Klima